Überspringen zu Hauptinhalt
Große Neueröffnung

Große Neueröffnung

Das Zeller E-Bike Center feierte am 23. und 24. Februar große Neueröffnung.

Auf 450 m² neugestalteter Verkaufsfläche präsentierten Günther und Manfred Zeller die eindrucksvollsten E-Bike Modelle der Saison 2018 von namenhaften Herstellern wie Riese & Müller, KTM, Bulls, Pegasus und Specialized. “Das E-Bike ist mehr als nur ein Trend.”, erklärt Günther Zeller, “Aber nicht nur deshalb haben wir uns der E-Mobilität verschrieben – Denn Strampeln war gestern!” Nach fast 40 Jahren wird aus Zweirad-Center Zeller das “Zeller E-Bike Center”.

Viele, neugierige Besucher kamen vorbei, um sich selbst ein Bild von den innovativen Elektrorädern zu machen und richteten viele Fragen, rund um das Thema E-Bike an die zwei Zeller-Brüder. Das E-Bike Center Zeller steht Ihnen nicht nur bei Beratungen kompetent zur Seite, auch Fahrrad- und Elektroradreparaturen werden fachgemäß durchgeführt.

Ein Gewinnspiel, bei dem man ein neues E-MTB gewinnen kann, rundete die Neueröffnungstage ab.

Wer nicht dabei war, hat trotzdem noch die Chance, abzusahnen, denn das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. Oktober 2018. Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall.

An den Anfang scrollen