skip to Main Content

E-Bike Testtag am 30.04.2018

Am 4. April 2018 durfte Zeller E-Bike Center gleich 3 namenhafte Hersteller im Zuge des Testtages begrüßen.

Riese & Müller, Specialized und KTM waren vor Ort, und präsentierten mit den beiden Geschäftsführern Günther und Manfred Zeller, sowie dem Verkaufsteam die Trends für die aktuelle Saison.

In lockerer Atmosphäre und traumhaftem Wetter konnten sich Interessenten ausgiebig über die neuste Modellpalette der Produzenten informieren.

Die Spezialisten vor Ort berieten über verschiedene Motorkonzepte, Akkuleistungen und Neuerungen rund um’s Pedelec.

Des weiteren hielt das E-Bike Center ein großes Repertoire an Testrädern bereit.

Vom E-Mountainbike über Crossräder, bis hon zum Trekkingrad war alles dabei, was das Herz eines Radfahrers höher schlagen lässt.

 

„Wir wollen Passau elektrisieren“, sagte Günther Zeller.

„Für jeden Anspruch gibt es den richtigen fahrbaren Untersatz, und unsere oberste Priorität ist, das richtige Produkt für den individuellen Anspruch des Kunden zu finden. Um dies umzusetzen ist eine fachliche Beratung sehr wichtig und unverzichtbar.

Serviceleistungen, wie zum Beispiel ein Beratungstermin gehören für uns genau so zur Selbstverständlichkeit, wie die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, in Form von Herstellerschulungen oder der Besuch von Messe.“, fügte Manfred Zeller hinzu.

 

Das Familienunternehmen der beiden Brüder, welches seit 40 Jahren in zweiter Generation besteht, wurde zum Jahreswechsel 2018 umstrukturiert, und spezialisiert sich seit dem auf den Verkauf von Pedelec’s in sämtlichen Variationen.

Back To Top