skip to Main Content

Ausfahrt bei eisigen Temperaturen

Sehr geehrte Kunden,

auch bei niedrigen Temperaturen sitzen wir auf dem E-Bike und erkunden neue Wege, um eine transparente Beratung anbieten zu können.

Diesmal stellte das Specialized Vado 6.0 in Verbindung mit einem Broseantrieb das Testobjekt dar.

Damit wir auch bei der Erkundung von neuen Trails den Überblick behalten, und uns nicht verirren, setzten wir auf die App „komoot“.

Mithilfe dieses Programms, das für die Betriebssysteme IOS und Android kostenlos verfügbar ist, können wir Touren vorab nach unseren individuellen Vorlieben planen.

Nach der Absolvierung wird noch eine Zusammenfassung mit Zeit, Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit und Höhenprofil generiert.

 

Nähere Informationen zu den Produkten von Specialized oder unserem kompletten E-Bike Sortiment, gibt es natürlich bei uns im Geschäft, und die besten Tipps für genussvolle Touren geben wir selbstverständlich gerne an Sie weiter.

Back To Top